Akkreditierte Berater*innen für die Transformationsberatung für Betriebe der Automobilzuliefererindustrie

Anja Mýrdal

 

Anja Mýrdal

Beraterin
Organisationsberatung, Personalberatung, Prozeßberatung, Strategieberatung, Coaching

#TBANDS

Bild-Statement lesen

Kontakt

Leharstr. 79 22145 Hamburg
E-Mail: info@anjamyrdal.de
Telefon: 01717875712
Link: https://www.anjamyrdal.de/strategien.html

Grundwerte der Beratung

Als Grundwerte stehe ich für Flexibilität, Innovation und Qualität. Wie ich das genau meine und was ich darunter verstehe, finden Sie hier genauer definiert: http://www.anjamyrdal.de/fileadmin/pdfs/AB_5411_Leitbild_2020.pdf

Kenntnisse

 

Didaktische Fähigkeiten

Über die Fähigkeit, Unterricht kritisch zu reflektieren und ihn zielorientiert, kreativ und unter Beachtung der curricularen und institutionellen Rahmenbedingungen zu gestalten verfüge ich schon lange. Als Ausbilderin im Ursprungsberuf und seit 2003 als Lehrtrainerin für Train the Trainer-Ausbildungen.

Fachliche Qualifikationen

Neben meinem kfm. Backround entstamme ich in vierter Generation einem Familienunternehmen. Aus diesem Kontext kenne ich neben meinem eigenen Unternehmen das Umfeld von inhabergeführten Familienunternehmen. Die Konzernstrukturen aus meiner Führungstätigkeit und die Verbandsebene als Vorstandsvorsitzende eines knapp 2.000 Mitglieder starken Verbandes sind mir seit vielen Jahren vertraut. Zusätzlich zu meiner Qualifikation als Lehr-Coach, Lehr-Trainerin und Mediatorin habe ich Kenntnisse in Humanistischer Psychologie und besuche jedes Jahr mehrere Fort- und Weiterbildungen, welche für meine Tätigkeit interessant und wichtig sind.

Methodische Kenntnisse

Über folgende methodische Kenntnisse verfüge ich: *strukturierte Arbeitsweise, *lösungsfokussiertes Fragen, analytisches und komplexes Denken, kfm. Herangehensweise, *proaktives Handeln, *organisationales Wissen für Unternehmen, *Führungskenntnisse, *Vertriebskenntnisse*, uvm.

Erfahrungen in der Automotive-Branche

Verhandlungen in der Vereinbarkeit von 3 aufgekauften Marken, um sie im Hauptbetrieb zu integrieren und die “Häuptlinge” der Marken in den Betrieb zu integrieren.

Beispiele gewerblicher Arbeitsbereiche

Heizung Sanitär
Elektro
Hafen
Software

Branchenkenntnisse

Ziemlich umfangreich, da ich schon vor der Beratertätigkeit im Bereich Produkt- und Produzentenhaftung mit fast allen Branchen zu tun hatte. Ich musste die Produktionsrisiken für die Vers. Gesellschaften bewerten und hatte in dieser Zeit sehr tiergehende Einblicke.

Erfahrungen in geförderten Projekten

UnternehmensWert Mensch

Beratungs-Setups

Online, Offline, Hybrid

Agile Methoden

CANBAN